Gästebuch – Manis Feuer – Scharfes aus Neubeuern

Gästebuch

9 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Ingeborg&Robert:

    Hallo Mani!
    Deine scharfen Sachen sind einfach etwas Außergewöhnliches.
    So etwas haben wir bei uns noch nicht gefunden.
    Gut das wir dich bzw.euch kennen gelernt haben.
    Danke nochmal im vorhinein.
    Freuen uns schon auf den Urlaub.

  • Hallo Manfred, leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Ich kenne aber deine scharfen Sachen.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Lieblingsverschärfer. Alle sind einfach toll. Ich liebe es mir abends so richtig lecker den Mund zu “verbrennen”. Jetzt gibt’s gleich eine Pizza, und Rate mal was drauf kommt… Richtig – dein scharfes Pulver. Einfach klasse! Vielen dank dafür dass du meinen Eltern in Kroatien deine “Verstärker” mitgegeben hast… Ich drück dich und freue mich darauf dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht nächstes Jahr…? Liebe Grüße und DANKE!!! – Mach weiter so!! René

  • konni kreckl:

    sevus manni , hoffe wir können mal Freitags um halb10 etwas testen und weiterempfehlen.

    Ansonsten eine interressante Seite von Dir und Deinen Scharfen Sachen.

    konni kreckl

  • Marion & Harry:

    Hallo Mani,

    nochmals herzlichen Dank für die prompte persönliche Lieferung deines Feuer-Pulvers.
    Seither geht uns die “Schärfe” nicht mehr aus.;-)
    Dein Feuer-Pulver passt einfach zu Allem, was etwas Schärfe verträgt, von Suppen über Soßen bis zur Pizza. Aber immer mit viel Gefühl dosieren!

    Bis nächstes Jahr im sonnigen Süden
    Marion und Harry

  • Servus Mani,
    top Ware, vielen dank nochmal!
    Wenn ich wieder etwas scharfes
    brauche komme ich auf alle Fälle
    wieder auf dich zu! Grüße Marco

  • Wolfgang und Birgit:

    Hallo Manni, Du hast hier eine wirklich tolle Seite, allerdings noch mit wenig Inhalt. Werd des no was? Herbert und Susi ham uns heid was von Deine “scharfen Sachen” mitbrocht. Mir werns glei a moi probiern. Dir no weiterhin a guads Gschäft und ois guade, Birgit und Wolfgang aus Peißenberg

  • Die Sennhenns:

    Hallo! Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Idee. Haben Euch am Marktsonntag in Neubeuern entdeckt. Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen bei Anbau & Ernte 😉
    Florian und Elisabeth

  • Norbert und Uli:

    Hallo Mannie, endlich tut sich was auf deiner scharfen Seite.
    Grüße aus Nordhausen

  • Michael & Konni:

    Jetzt wird es aber Zeit, daß endlich was geschieht hier auf der Seite.
    Liebe Grüße
    Konni & Micha

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.