Produkte – Manis Feuer – Scharfes aus Neubeuern

Produkte

Das Sortiment 2016

Feuer-Pulver

Dieses Pulver ist in Geschmack und Schärfe einzigartig. Es wird von mir dieses Jahr aus ca. 15 verschiedenen Chili-Sorten hergestellt.

Schärfe: Sehr scharf.

Ultra-Pulver

Aus den schärfsten Chilis hergestellt!

Eine Explosion auf der Zunge. Nur Messerspitzenweise verwenden!

Schärfe: Extremst scharf.

Feuer-Mix

In Essig eingelegte Paprika, Chili, Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini und Karotten.

Schärfe:  Scharf.

Feuer-Zucchini

Diese eingelegten Zucchini sind scharf geworden und sind der “mildeste” Artikel von mir.

Schärfe: Scharf.

Feuer-Chili

Rote und gelbe Habaneros in Essig eingelegt. Nur für Liebhaber denen alles andere zu harmlos ist!

Schärfe: extrem scharf.

Zünd-Paste

Olivenöl und Pulver sind zu einer Einheit geworden die zu allem verwendet werden kann. Einmal umrühren und über die Nudeln. Ein Fest für die Sinne!

Schärfe: sehr scharf.

Feuer-Öl

Olivenöl mit viel Feuer. Für Salate, Pizza, Nudeln usw.

Schärfe: sehr scharf.

Meine Bitte:

Unterschätzen Sie bitte nicht die Schärfe meiner Produkte. Sie sind mit dem Begriff “Scharf”, aus dem Supermarkt, nicht zu vergleichen!

Meine Produkte bekommen Sie, nach Kontaktaufnahme,

Tel.: 08035/1537, bei mir zuhause oder beim Zapfpunkt
.

2 Kommentare zu „Produkte“

  • Flo Fischl:

    Servus Mani!

    mei Zündpulver neigt sich dem Ende zu und i bräucht moi wieder a frische Dosn’.
    Is vorbeikemma am besten oder kannt ma des a schicken?

    Merce!

    Flo aus Goaßa

  • Sibylle Eid-Altmann:

    Hallo, ich bin die Mama von Milena, einer Schulfreundin von Sabbi. Vielleicht kennst mich ja. Melli hat mir erzählt dass es auf Sabbis Geb. leckere scharfe Sachen von dir gab.
    Jetzt meine Frage.
    Wir haben einen bekannten der gerne scharf isst. Was hast du denn aktuell auf Lager und was kostets denn. Wir wollen ihm einen “Fresskorb” schenken.

    Danke Sibylle

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.